Who am I?


Hier mal steckbriefartig ein paar Informationen zu mir:

Name          : Jochen Erwied
Geburtsdatum  : 08.09.1968
Familienstand : verheiratet, 1 Tochter
Größe         : 194 cm
Schuhgröße    : 46
Wohnort       : Sauerbruchstr. 17
                45475 Mülheim an der Ruhr
Telefon       : +49-208-3880018 (Anrufbeantworter)
Telefax       : +49-208-3880019
Mailbox       : +49-208-3880019 (V.34 und ISDN X.75)
Hobbies       : Computer (siehe unten), Sportkegeln,   
                Science-Fiction (hauptsächlich Perry Rhodan)
Ausbildung    : siehe Lebenslauf
EMail         : jochen@erwied.de
Homepage      : www.erwied.de
Foto          : Betrachtung auf eigene Gefahr

Hardware

Wie sieht meine Rechnerausstattung aus? Es sind nicht alles meine Rechner - die Hälfte davon gehört meiner Frau (allerdings nicht aufgrund von Gütertrennung - siehe unten) :-)

...und falls sich jetzt jemand fragen sollte: Wofür in aller Welt braucht man zu Hause diese Rechnerausstattung?, so kann ich ihm eine ganz einfache Liste geben

  1. es ist mein Hobby (und das meiner Frau)
  2. es ist mein Beruf (und der meiner Frau)(sic!)
  3. ich arbeite auch gelegentlich zu Hause, und da sollte man zumindestens eine dem Kunden ähnliche Ausstattung haben.
  4. ich war es leid, dauernd irgendwelche wechselnden Kombinationen auf einem Rechner zu fahren
  5. Weiterbildung hat noch nie geschadet.

Noch Fragen?

zurück zur Startseite


Autor: Jochen Erwied, Stand: 28.06.2004